Abende der Versöhnung

Vom 7. – 10. Oktober finden die “Abende der Versöhnung” statt. An diesen Abenden wollen wir dir die Gelegenheit bieten, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen. Nicht immer gelingt unser Leben so, wie wir uns das vorstellen. Und manches Mal kommt es dann vor, dass wir unfair anderen gegenüber sind oder nicht achtsam mit uns selbst oder unserer Umgebung umgehen.

Mit Hilfe verschiedener Medien kannst du unterschiedliche Aspekte deines Lebens betrachten und sprichst am Ende mit einem Priester (ob dieses Gespräch eine Beichte wird oder auch nicht, liegt dabei in deiner Hand).

Suche dir einen Tag und eine Uhrzeit aus. Pro Uhrzeit sind 10 Anmeldungen möglich. Du bekommst nach deiner erfolgreichen Anmeldung eine Bestätigungsmail.

 

Bei Rückfragen wende dich bitte an das Team.